EMD Life Factbook
Sonntag, 5. April 2015

Zu meiner Person

Eine Machine mit geringer Speicherkapazität, dafür mit vielen Schnittstellen und hoher Bandbreite und Verarbeitungsrate hängt sich gerne auf.

Da ich aber Mensch und keine Maschine bin, bin ich stets auf der Suche nach optimalen Lösungen, um den strukturgegebenen Problemen Herrin zu werden - und scheitere zumeist an Zweifeln, Faulheit und Perfektionswahn.

Nun, zufällig (und bezeichnenderweise) zeitgleich mit dem remake von antville probiere ich hiermit eine neue Möglichkeit der Druckentlastung durch ein externes Gehirn zwecks Austausch mit mir und - sofern Interesse besteht - mit anderen über die Fakten, Unzulänglichkeiten und Perlen des Lebens aus, ohne gleich kommerziell ver- oder persönlich bewertet zu werden.

Ziel: Ein inneres Bild aus Worten zeichnen - Erinnerung. Denn Photos sind für Anfänger.

Sie sind nicht angemeldet